#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring und Seife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring und Seife

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich habe eine wichtige Frage bzgl. des Circlet Rings.
    Ich habe gelesen dass man den Ring nicht mit Seife abspülen darf.
    Das hab ich nicht getan aber ich taste regelmäßig ob er richtig liegt und schiebe ihn regelmäßig mit dem Finger etwas nach oben. Um keine Bakterien mit hinein zu bringen wasche ich mir davor immer gründlich mit viel Seife die Hände und kann nun nichz garantieren dass dann keine Seife mehr an meinem Finger war.

    Würde das die Wirkung des Ringes beeinträchtigen?


    Danke!


  • Re: Verhütungsring und Seife

    Hallo,

    hier bleibt die Ringwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X