#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pillenpause 3 Tage zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pillenpause 3 Tage zu spät eingenommen

    Guten Tag,
    aufgrund eines Umzugs habe ich total vergessen mir eine neue Pillenpackung zu besorgen... Ich habe jetzt eine 7 tägige pillenpause hinter mir diese war am Freitag zu Ende, heisst ich hätte sie Freitag Abend nehmen müssen da die Pille aber mit der Post kommt und erst am Montag ankommt kann ich sie frühestens am Montag nehmen. Wie sieht es aus mit dem Schutz ? Und soll ich überhaupt anfangen sie zu nehmen ? Möchte ungern absetzen und wieder neu anfangen.


  • Re: Pille nach pillenpause 3 Tage zu spät eingenommen

    Hallo,

    Sie können die Anwendung durchführen, der Schutz besteht dann aber erst wieder im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach pillenpause 3 Tage zu spät eingenommen

      Soll ich dann die Pille einfach wie normal dann 21 Tage lang nehmen oder quasi die 3 pillen die ich nicht genommen habe auslassen ?

      LG und danke für die schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Pille nach pillenpause 3 Tage zu spät eingenommen

        Beide Varianten sind möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X