#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring

    Hallo
    Hätte am Freitag in der Früh den Ring einlegen sollen so um 6 Uhr. Habe es aber erst um ca erst 18 Uhr 17.30 Uhr Geschäft. Hatte da noch ganz leichte Blutung. Den Tag da vor hatte ich GV.

    Kann da jetzt was passiert sein? Gibt ja ein Fenster von 12 stunden ? Mein verlobten will ich jetzt nicht sinnlos in Panik versetzten, der hat grad genug um die Ohren. Die Wahrscheinlichkeit ist zimlich gering das was passiert ist oder?


  • Re: Verhütungsring

    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist hier ziemlich gering. Wir hier gehen vom 12-Std-Zeitfenster aus, auch wenn das so nicht in der Packungsbeilage steht

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring

      Ok vielen lieben dank. Was sagt den der Foc das zu?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring

        Hallo
        Ich frag noch mal nach. Wenn ich den Ring jetzt nach 2 Wochen statt 3 Wochen entferne und ganz normal eine Abbruch Blutung bekomme. Könnte ich Dan davon ausgehen das ich nicht schwanger bin?
        Glaube zwar nicht das was passiert ist aber ihr wisst ja wie das ist.
        Lg

        Kommentar



        • Re: Verhütungsring

          Richtig, das schliesst dann eine Schwangerschaft aus.

          Kommentar


          • Re: Verhütungsring

            Hallo lieben Dank für die Antwort Herr Doktor. Es ist also kein Problem wen ich den Ring statt 3 nur 2wochen drinnen lasse? Wen ich eine Abbruch Blutung habe kann ich ganz normal sieben Tage Pause machen und weiter Hand haben wie bisher?
            Denken Sie den das was passiert sein könnte
            Lg

            Kommentar


            • Re: Verhütungsring

              Sie können so vorgehen, eine Schwangerschaft ist recht unwahrscheinlich.

              Kommentar


              Lädt...
              X