#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ Pille vergessen , in die Pause gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ Pille vergessen , in die Pause gehen?

    Hallo liebe Experten,
    ich habe am 9.7. eine Pille des 4. Blisters vergessen. Nun habe ich am 10.7. und 11.7. normal die Pille weiter genommen und seit heute unterleibsschmerzen, als würde eine Blutung einsetzen, welche aber bisher ausblieb. Meine Frage wäre jetzt, ob ich auch jetzt noch direkt in die Pause gehen kann, obwohl ich schon 2 Pillen wieder eingenommen habe. Muss ich dann die Pause auf 4 Tage verkürzen, sodass 7 Tage nicht überschritten werden?
    Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal eine Pille vergessen und die Erfahrung gemacht dass evtl schmierblutungen dann ewig nicht aufhören, daher die Idee mit der Pause. Weiterhin habe ich endometriose und schmerzen während der Regel sodass mir eine Pause im Urlaub jetzt entgegen kommen würde.

    Bekomme ich probleme wenn ich jetzt 4 Tage Pause mache? Oder bringe ich meinen Körper durcheinander?

    Zusätzlich verhüten werde ich natürlich vorsichtshalber trotzdem .

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort !


  • Re: LZZ Pille vergessen , in die Pause gehen?

    Wenn Sie vor der vergessenen Pille GV hatten, würde ich die Pause erst einlegen, wenn Sie nach der vergessenen Pille wieder 7 Pillen genommen haben.

    Hatten Sie keinen GV und verhüten dann zusätzlich, können Sie die Pause einlegen und auch nur 4 Tage machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X