#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung vor Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung vor Abbruchblutung

    Hallo,

    ich befinde mich mich aktuell im 26. Zyklustag und nehme die Pille Minisiston 20 fem. immer abends ein. Ich habe also gestern die letzte Pille aus dem Blister eingenommen und bekomme meine Periode dann meist Montags. Nun habe ich allerdings schon am Mittwoch, also dem 24. Zyklustag abends leichte Schmierblutungen bekommen, die bis heute anhalten aber eben immer nur abends auftreten.
    Da ich bisher noch nie Probleme hatte (nehme die Pille seit 4 Jahren) beunruhigt mich dies nun etwas. Ich hatte in der Woche zuvor einmal leichten Durchfall. Aber eben nur so leicht, dass es nicht fest war aber auch noch lange keine flüssige Konsistenz und dies trat auch nur ein einziges Mal auf. Da ich ungeschützten GV hatte, mache ich mir nun Sorgen, dass dies die Wirksamkeit meiner Pille beeinträchtigt hat. Könnte dies der Fall sein?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Re: Schmierblutung vor Abbruchblutung

    Hallo,

    hier ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung vor Abbruchblutung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.Es hat mich nun doch schon sehr beunruhigt, gerade weil ich bisher nie Probleme bei der Einnahme hatte.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X