#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umstellung von Zoely auf Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung von Zoely auf Qlaira

    Hallo an Alle, ic habe bis vor knapp einer Woche die Pille Ziels genommen. Wie vielleicht einige Wissen kann diese zurzeit nicht produziert werden und mein FA verschrieb mir die Pille Qlaira. Ich nahm dann die letzten vier wirkstofffreien Placebotabletten von Zoelyund begann ohne Pause mit der Einnahme von Qlaira am 8.7. Nach dem ich diese eine Woche genommen hatte, meine Tage bekommen habe und sie nach 3-4 Tagen wieder weg waren habe ich am Sonntag den 7.7. mit meinem Freund geschlafen. Nun habe ich seit diesen Montag braunen Ausfluss. Als ich im Internet nach gelesen habe stand dort das es ein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft sein kann oder auch für Krebs. Nun wollte ich mal fragen ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht?


  • Re: Umstellung von Zoely auf Qlaira

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Sie ab 14-16 Tagen nach dem GV zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X