#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Pille

    Guten Abend ,
    Ich bin mir etwas unsicher und brauche dafür einen Expertenrat.
    Ich nehme die Maxim , und habe ein bisschen mehr auf den Rippen , was aber laut meinem FA kein Problem wäre da die Pille höher dosiert ist .
    Ich hab den Zyklus korrekt durchgeführt und die Pille korrekt eingenommen . In der 3 Woche hatte ich einmal Durchfall und habe aber nachgenommen sofort.Zwischen GV und Durchfall lagen 7 Tage
    In der 2 Woche hatte ich GV ohne zusätzliche Verhütung mit meinem Partner der auch in mir gekommen ist.Da das mein erstes Mal ohne zusätzliche Verhütung war und mit Erguss in mir , bin ich etwas skeptischer, ob die Pille funktioniert trotz dem Gewicht .
    Ich habe die Abbruchblutung pünktlich bekommen und von der Stärke normal für meine Verhältnisse , jedoch statt 6 Tage nur 5 Tage .Muss noch dazusagen dass ich in der Pillenpause Penicillin nehmen musste aufgrund einer Infektion.
    Es wäre nett wenn man mir erklären würde ob die Blutung in Falle einer Schwangerschaft ausbleibt oder was würde heißen deutlich schwächer.
    Kann ich mich auf die Wirkung verlassen, da alles normal lief?
    Vielen Dank für das lesen .


  • Re: Schwangerschaft trotz Pille

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Anwendung des Antibiotikums zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft trotz Pille

      Hallo,

      hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, Sie sollten aber jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der Anwendung des Antibiotikums zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc
      Danke für die Hilfe . Einen Test könnte ich aber trotzdem zur Beruhigung machen ?
      das mit der zusätzlichen Verhütung weiß ich bereits.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft trotz Pille

        Sicher kann Sie ein Test zusätzlich beruhigen.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft trotz Pille

          Sicher kann Sie ein Test zusätzlich beruhigen.
          Nochmal eine Frage, ich hab sehr empfindliche und schmerzende Brüste und Übelkeit. Das bereitet mir sorgen . Habe noch nicht getestet da ich ziemlich Angst davor habe.
          Wäre ich schwanger , wäre die Blutung ausgeblieben oder wie wäre sich das sonst bemerkbar machen?
          Bin auch noch in die Prüfungsphase .

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft trotz Pille

            Wie gesagt gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft trotz Pille

              Wie gesagt gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus.
              Hallo, ich wieder . Habe gester sprich 21 Tage nach dem Gv einen Test durchgeführt, zwar mittags und davor viel Flüssigkeit getrunken aber 1 1/2 Stunden vorher .
              der Test war einen frühtest von Clearblue, ein 10er.
              ergebnis war negativ , kann ich mich drauf verlassen oder lieber nochmal mit morgenurin testen ?

              Kommentar


              Lädt...
              X