#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit außerhalb vom Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit außerhalb vom Kondom

    Mein Freund und ich hatten neulich Sex mit einem Kondom. Als wir fertig waren und er rausgezogen hat, war am Penis meines Freundes eine Flüssigkeit direkt am Kondomring. Als ob was aus dem Kondom geflossen wäre. Es war auch nur die obere Hälfte vom Penis feucht.

    Das Sperma im Kondom war im Reservoir und bisschen am Reservoir. Also minimal im Kondom verteilt aber nicht bis nach unten zum Kondomring. Nach unten zum Kondomring hin war das Kondom eng an der Haut anliegend also so wie es sein soll.

    Jedoch frage ich mich wenn das kein sperma ist, wie das scheidensekret bis hinter den Kondomring gekommen ist. Also am Übergang vom Penisbereich und Bauchbereich war diese Flüssigkeit.

    Kann das trotzdem sperma sein?


  • Re: Flüssigkeit außerhalb vom Kondom

    Hier ist nicht von Sperma auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X