#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor schwangerschaft durch Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor schwangerschaft durch Petting

    hey,

    ich habe ein Problem und sehr große Angst.

    Ich habe am 11.06 die Pille nach der 12.Pille abgesetzt. Ich hatte sehr starke Nebenwirkungen deswegen empfahl mir meine Ärztin dies zu tun. Am 13.06 bekam ich dann meine Abbruchblutung. Ich weiß deshalb nun nicht wann meine richtige Periode zu erwarten ist. (Ich habe die Pille nur 2 Monate genommen.)

    Gestern waren mein Freund und Ich schwimmen. Im Schwimmbad haben wir rumgemacht.. er hatte seine Badehose an und ich meine schwimmunterhose. Im Schwimmbad waren unsere hosen noch nass als wir rumgemacht haben, er hat seinen Penis so an mich gedrückt.

    Und am selben Tag hatten wir später noch Petting. Er hat seinen Penis durch seine Badehose und mezine schwimmhose so leicht in mich reingedrückt. Er war aber nie sehr tief drinne eher immer weiter vorne. Unsere badehosen waren aber jetzt wieder trocken.

    Könnten bei beiden Fällen lusttropfen in mich gelangt sein? Mein Freund ist bei beiden Malen zu 100% nicht gekommen. Vielleicht hat er bisschen Lusttropfen abgegeben. Bei ihm sind die Lusttropfen aber immer nur sehr wenig.

    Vorm Petting war er noch auf der Toilette. Weiß nicht ob es wichtig ist für die Lusttropfen.

    könnte ich so schwanger geworden sein?


  • Re: Angst vor schwangerschaft durch Petting

    Ich glaube du bist ein Troll, such dir ein Hobby, aber bitte eins ohne intime Berührungen.

    Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken, anstatt täglich modifizierte Szenarien abzufragen und bei Antworten gleich wieder einen neuen Thread zu starten.
    Wie lange willst du das noch machen?
    Entweder bekommst du das in den Griff, oder du solltest solange auf körperliche Nähe zu deinem Freund verzichte.

    Kann der dich nicht aufklären?

    Kommentar


    • Re: Angst vor schwangerschaft durch Petting

      Doch er versucht es ich check es aber trotzdem nicht.. besteht diesmal eine Möglichkeit?

      Kommentar


      • Re: Angst vor schwangerschaft durch Petting

        Nein, aber ich denke das weißt du und es macht dir einfach nur gute Gefühle uns wochenlang immer und immer wieder fast identische Fragen zu stellen.
        Die kannst du Schülern der 5. Klasse stellen, die wissen das auch und wenn du es tatsächlich nicht raffst, dann vertraue entweder deinem Freund oder lebe ohne Freund.
        Die Antworten hier scheinst du ja auch nicht zu raffen, also sind auch die Fragen überflüssig.

        Kommentar



        • Re: Angst vor schwangerschaft durch Petting

          Sehr viele Menschen haben mir bis jetzt eingeredet das sowas möglich sei und deswegen komme ich von den Gedanken nicht weg..

          Kommentar


          • Re: Angst vor schwangerschaft durch Petting

            Dann lies mal ein fundiertes Buch, dann musst du dich nicht mehr darum scheren was andere sagen, auch wenn es sehr viele sind.

            Kommentar


            • Re: Angst vor schwangerschaft durch Petting

              WIR KÖNNEN IHNEN HIER NICHT HELFEN!!!!
              Aufklärung findet schon im frühen Schulalter statt oder durch die Erziehungsberechtigten. Scheint beides nicht funktioniert zu haben.
              Im Wasser wo andere ebenfalls schwimmen sollte sex. Kontakt eigentlich auch Tabu sein!
              Selina573 - rechnen Sie bitte damit, dass Ihnen hier KEINER mehr antworten wird!

              Kommentar


              Lädt...
              X