#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    Momentan befinde ich mich im langzeitzyklus und gerade beim 2. Blitzer in der 3. Woche, jetzt ist mein Problem das gestern meine vorletzte Pille gewesen wäre und heute meine letzte. Jedoch habe ich die Pille gestern vergessen und vorhin nachgenommen und gestern auch GV gehabt. Meine Frage: kann ich jetzt heute die letzte Pille noch nehmen und dann die Pause machen oder sollte ich lieber wieder direkt mit den nächsten Blister beginnen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Pille Langzeitzyklus vergessen

    Dann lieber direkt den nächsten Blister beginnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X