#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung??

    Hallo. Ich nehme seit langem die belara sehr regelmäßig. Am 10.06. Begann meine erste Einnahmewoche. Am 20. 06. Bekam ich ein antibiotika cefurax 250 mg was ich 2 mal täglich nehmen musste bis zum 25.06. Meine FA Hat gesagt dass ich nicht verhüten brauch wenn ich einen zeitabstand von ein paar stunden habe. Ich hatte am 28. Und 29.06 Geschlechtsverkehr und heute morgen hatte ich eine leichte helle blutung. Die War auch nur einmal. Jetzt ist gar nichts mehr. Könnte das eine einnistungsblutung sein? Oder könnte ich schwanger werden? Hab mir schon die pille danach geholt. Ist es notwendig die Jetzt zunehmen? Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich


  • Re: Einnistungsblutung??

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X