#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Magen-Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Magen-Darm

    Hallo.
    ich habe jetzt seit etwas längerer Zeit immer mal mehr mal weniger Schleim im Stuhl oder beim abwischen festgestellt. Habe auch sehr häufig einen blähbauch.
    Kann es sein das sich dies auf den Schutz der Pille auswirkt und diese dadurch nicht mehr wirkt oder muss ich mir da keine Sorgen machen?
    Schonmal Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Pille Magen-Darm

    Achso, ich bin seit kurzer Zeit (ca. 3 Monate) untergewichtig und ich denke das die oben genannten Dinge ungefähr zu der selben Zeit begonnen haben

    Kommentar


    • Re: Pille Magen-Darm

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Magen-Darm

        Ich habe nochmal eine Frage dazu.
        heute habe ich etwas dunkleren bräunlich roten Schleim im Stuhl festgestellt (nicht viel ganz wenig) und die Blähungen und Magengeräusche habe ich auch noch. Allerdings ist der Schleim generell sehr viel weniger geworden. Durchfall oder Erbrechen hatte ich nie.
        Trotz diesen Sachen kann ich davon ausgehen, dass mein Magen in der Lage ist die Wirkstoffe der Pille aufzunehmen und diese zuverlässig wirkt?
        noch einmal vielen Dank für die Antwort

        Kommentar



        • Re: Pille Magen-Darm

          Richtig, die Wirkung ist gegeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X