#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzten

    Guten Tag ich habe eine dringende Frage
    ich habe seid 2 Wochen schwindel übelkeit ein geschwollenes Bein Brustenge und Bluthochdruck war schön beim Arzt nehme bluthochdru ktabletten.Der Frauenarzt meinte ich sollte sie absetzten werde ich auch tun da ich die letzte pille auch schon nicht vertragen habe.ich habe bor 10 tagen wieder nach der blutung mit der pille angefangen wie immer also heut wäre der 10. Einnahmetag hatte aber am 4. Einnahmetag geschlechtsverkehr also am Sonntag.meine frsuenärztim sagt ich soll sie bis diesen Sonntag nehmen und dann absetzten aber meine Beschwerden sind weiter so schlimm kann ich dann heute schon absetzen oder besteht dann eine Schwangerschaft?


  • Re: Pille absetzten

    Wie lang dauert denn hier eine Antwort ich muss das schnell wissen da ich die Pille nehmen muss oder nicht

    Kommentar


    • Re: Pille absetzten

      Also ich habe die Pille jetzt nicht mehr genommen das ist mit meiner Gesundheit zu riskant ich hoffe jetzt das ich nicht schwanger werden kann aber ich denke nicht Herr Doktor?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzten

        Hallo,

        Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass Sie die Pille ohne Bedenken absetzen können.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille absetzten

          Ja ok aber wieso sagt dann mein Frauenarzt das ich sie nach geschlechtsverkehr noch 7 tage nehmen soll also bis morgen? Heute müssten meine Eisprung sein nach zyklusberechnung vill deswegen?

          Kommentar


          • Re: Pille absetzten

            Unter Einnahme hat man keinen Eisprung und bei Abbruch dessen kann man einen Eisprung nicht sicher berechnen! Warum Ihr FA das mit den 7 Tagen sagt, müssen Sie diesen fragen und nicht uns .... vermutlich einfach nur eine übervorsichtige Aussage ...

            Und bitte für das nächste Mal > das hier ist kein Notfallforum und Herr Dr. Scheufele kann auch nicht rund um die Uhr am PC sitzen und auf fragen warten .. In der Regel erhält man eine Antwort innerhalb eines Tages. Gegenüber anderen Foren ist das "Blitzschnell" ..

            Kommentar


            • Re: Pille absetzten

              Ok .Ja es Ost Wochenende und mein Frauenarzt arbeitet nicht am Wochenende und erreicht hab ich auch niemanden also was sollte ich tun als hier zu fragen . Mfg

              Kommentar



              • Re: Pille absetzten

                Ok .Ja es ist Wochenende und mein Frauenarzt arbeitet nicht am Wochenende und erreicht hab ich auch niemanden also was sollte ich tun als hier zu fragen . Mfg

                Kommentar


                • Re: Pille absetzten

                  Es ist kein Problem das Sie hier grundsätzlich gefragt haben ... deswegen war meine "Anspielung" nicht ..
                  Sondern weil Sie nach 1 Stunde und 10 Minuten bereits wegen einer Antwort "gefragt" haben ..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X