#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Pillenpause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Pillenpause genommen

    Hallo,

    ich habe bis Mittwoch (26.06.) eine normale Einnahme der Pille gehabt (21 Tage). Dabei ist mir kein Fehler unterlaufen. Ab Donnerstag begann dann meine 7-tägige Pillenpause. Freitag habe ich allerdings ausversehen eine Pille genommen. (Donnerstag nicht, da 1. Tag der Pillenpause)

    Besteht nun trotzdem noch der ganz normale Schutz der Pille? Wenn nein, was wären weitere Maßnahmen? (GV Freitag Abend und Samstag früh)

    Soll ich wie gewohnt am Donnerstag mit der Pilleneinnahme wieder starten?

    Vielen Dank im Voraus.



  • Re: Pille in Pillenpause genommen

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X