#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Colibiogen und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Colibiogen und Pille?

    Hallo zusammen !
    wegen meiner Neurodermitis war ich heute bei einer Heilpraktikerin & habe dort einiges zum einnehmen mitbekommen für meine Hautprobleme.
    Leider habe ich in dem Moment nicht daran gedacht , ob es eine Wechselwirkung gibt mit der Pille.Sie weiss dass ich diese einnehme.
    Ich habe von ihr Colibiogen oral 100ml Lösung zum einnehmen mitbekommen. Nun bin ich unsicher ob das den Schutz der Pille beeinträchtigen könnte weil es mit dem Darm zu tun hat? Wisst ihr da mehr?

    Bei den Schüßler Salzen und den Globuli gehe ich davon aus dass nichts wechselwirkt. Oder ?

    Danke im voraus.


  • Re: Colibiogen und Pille?

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X