#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,
    ich hätte eine dringende Frage. ich nehme die Antibabypille "Sibella" seit einem halben Jahr. Im letzten Zyklus habe ich die 21. Pille vergessen einzunehmen. Daraufhin habe ich drei weitere eingenommen, weil mir zu spät aufgefallen ist, dass ich sie am 21. Tag vergessen habe. Dann habe ich eine 7-tägige-Pause eingelegt, um noch im Rhythmus zu bleiben, was natürlich nicht sonderlich klug war.
    Bis nun (Heute muss ich die 14. Pille einnehmen) hatte ich die Pille wieder regelmäßig eingenommen. Gestern hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte es nun aufgrund meiner Einnahmefehler sein, dass ich schwanger bin?

    Ich mache mir wirklich große Sorgen.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille in der 3. Einnahmewoche vergessen

    Hallo,

    zu diesem Zeitpunkt hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X