#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneuter ss Test ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneuter ss Test ?

    Hallo,
    habe in der ersten Einnahmewoche der Pille eine Pille komplett vergessen. Hatte es zu spät gemerkt. Der letzte gv liegt nun 17 Tage zurück. Habe heute morgen einen 10er Test gemacht, also zur Vorsicht einen Frühtest. Negativ. Muss ich nun nach einer Woche nochmal testen oder wäre das unnötig ?


  • Re: Erneuter ss Test ?

    Hallo,

    bezüglich des letzten GV besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erneuter ss Test ?

      Der erste gv war nur sehr wenige Tage nach dem Fehler. Aber das ist nun 3 Wochen lang her. Und nach dem Fehler muss man ja 7 Pillen infolge nehmen um wieder geschützt zu sein. Hatte dann aber schön am Tag 7 wieder ungeschützten gv. Wie gesagt 17 Tage Ist das nun her. Da würde sogar ein 25er Test schon klare Ergebnisse liefern oder ? Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Erneuter ss Test ?

        Das Testergebnis ist hier in jedem Fall zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X