#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pille danach

    Guten Tag,

    Seit lange nehme ich die Pille Yasminelle. Während meiner letzter Pille-Packung habe ich Ellaone eingenommen. Danach habe ich die Packung bis Ende genommen und 7 Tage Pause gemacht. Während Pause habe ich Regelblutung gehabt. Nach 7 Tage Pause habe ich angefangen neuer Packung zu nehmen. Wir haben mit meinem Mann für 10 Tage Kondome benutzt und dann nicht mehr, weil ich gelesen habe, dass es 7 Tage dauert, um die Schutz zu bekommen.

    Jetzt habe ich Angst, ob wir das richtig gemacht haben. Heute soll ich 12. Pille einnehmen. Habe ich Schutz oder soll ich noch mal Pille danach benutzen?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

    Eva


  • Re: Pille nach Pille danach

    Hallo,

    hier besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pille danach

      Danke Ihnen für die schnelle Antwort! Das heißt kann ich weiter ruhig meine Yasminelle Pille einnehmen und ich brauche keine weitere Maßnahmen?

      Eva

      Kommentar


      • Re: Pille nach Pille danach

        Genau das heißt es.

        Kommentar



        • Re: Pille nach Pille danach

          Vielen Dank für die Antwort!!!

          Kommentar


          • Re: Pille nach Pille danach

            Vielen Dank für die Antwort!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X