#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring GV in Pause Ring 1 Tag zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring GV in Pause Ring 1 Tag zu spät

    Hallo,

    ich habe gerade etwas Angst:
    Mittwoch letzter Woche Ring entfernt (19.30-21.00) Freitag Abend gegen 23.00 Uhr GV.
    Gestern habe ich den Ring ausgepackt und vergessen einzulegen. Das habe ich heute morgen nachgeholt gegen kurz nach 6.00 Uhr. Was soll ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!


  • Re: Nuvaring GV in Pause Ring 1 Tag zu spät

    Hallo,

    ich habe gerade etwas Angst:
    Mittwoch letzter Woche Ring entfernt (19.30-21.00) Freitag Abend gegen 23.00 Uhr GV.
    Gestern habe ich den Ring ausgepackt und vergessen einzulegen. Das habe ich heute morgen nachgeholt gegen kurz nach 6.00 Uhr. Was soll ich tun?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

    Ich möchte noch ergänzen, dass ich heute morgen natürlich einen neuen Nuvaring aus dem Kühlschrank verwendet habe, nicht den von gestern Abend der die Nacht im warmen Badezimmer lag.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring GV in Pause Ring 1 Tag zu spät

      Hallo,

      Sie sollten sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X