#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt nach erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt nach erbrechen

    Hallo,

    Ich habe hier schon in älteren Beiträgen geschaut aber leider nichts gefunden.

    Ich habe gestern ca. 0.00 Uhr vielleicht auch etwas vorher meine Pille genommen gegen 04.00 Uhr musste ich mich übergeben. Ich habe jetzt eine Pille nachgenommen falls die erste nicht vom Körper aufgenommen werden konnte. Ist es schlimm wenn ich wenn eine doppelt genommen habe, falls die Zeit ausreichend war?


  • Re: Pille doppelt nach erbrechen

    Eine einzelne Doppeleinnahme ist nicht schlimm.

    Kommentar

    Lädt...
    X