#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause ca. 8h zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause ca. 8h zu spät eingenommen

    Hallo,
    ich nehme seit über einem Jahr die Pille Evaluna. Ich habe sie auch noch nie vergessen. Jedoch sollte ich am Mittwoch (26.6.2019) um 18:30 Uhr die 1. Pille aus dem neuen Streifen nehmen. Allerdings war ich sehr müde, da der Tag ziemlich stressig war. Ich bin eingeschlafen und um ca. 2 Uhr (27.6.2019) aufgewacht und habe gemerkt, dass ich sie vergessen habe. Am Freitag gehe ich mit meinem Freund ins Kino und schlafe bei ihm, muss ich dann mit Kondom verhüten oder bin ich trotzdem geschützt?
    Dankeschön im Vorraus.
    Beste Grüsse
    Denise


  • Re: Nach Pillenpause ca. 8h zu spät eingenommen

    Der Schutz besteht trotzdem, da Sie noch in der 12-Std-Frist waren.

    Kommentar

    Lädt...
    X