#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm

    Hallo ich habe eine Frage bezüglich dem Darm und der Pille,

    Ich habe in letzter Zeit öfter breiigen Stuhl, Durchfall und normalen Stuhl gemischt und ich trau mich nicht, auf die Pille zu verlassen weil ich Angst habe, dass durch den Durchfall und den breiigen Stuhl die Pille nicht wirkt. Natürlich achte ich auf die 4h aber trotzdem habe ich Angst, dass in meinem Darm etwas nicht stimmt, was die Pille daran hindert aufgenommen zu werden.

    Kann sowas sein??

    Liebe Grüße


  • Re: Darm

    Hallo,

    in dem Fall ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Darm

      Wann kann ich denn davon ausgehen, dass die Wirkung nicht mehr vorhanden ist?

      Es beunruhigt mich nur etwas, weil das wirklich erst seit einiger Zeit ist. Zudem hatte ich noch Hämorrhoiden und irgendwie ist mir das alles sehr suspekt.

      Kommentar


      • Re: Darm

        Wenn das Problem auf Dauer besteht, wäre an den Wechsel zu einer anderen Verhütungsmethode zu denken.

        Kommentar


        Lädt...
        X