#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung der Pille

    Hallo, ich habe meine Pille im Badezimmer. Wir wohnen im Dachgeschoss und es wird im Sommer sehr heiß hier. Das Badezimmer hat zwar kein Fenster durch das die Sonne scheint aber trotzdem wird es ja warm. Mein aktueller Blister liegt offen da, die restlichen Blister sind im Pillenkarton. Macht die Wärme was aus? Ist Schutz noch vorhanden? Wir föhnen ja auch im Badezimmer. Das ist ja auch nochmal neue Wärme. Aber der Blister liegt ja nicht in der direkten Sonne, sondern in einem offenen Regal.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Lagerung der Pille

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X