#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Vollnarkose

    Hallo herr scheufele,

    Am 25.5 kam ich notfall mäßig wegen einer Zyste am Eileiter ins Krankenhaus. Die Bauchspiegelung mit anschließender Entfernung der Zyste war am 26.05. Welche Medikamente alles verabreicht wurden weiss ich nicht. Laut Oberärztin sollte ich die Pille die ganze zeit weiter einnehmen.
    14 Tage nach der Op hatte ich Gv allerdings mit Kondom. Der Tag an dem ich operiert wurde war der 3. Pillentag.

    Wenn was wechselgewirkt hat, gilt dann auch die 7 Tage Regel? Müsste ich dann also schon beim Gv nach 14 tagen geschützt gewesen sein?

    Ich nehme die Evaluna 30


  • Re: Pille und Vollnarkose

    Hallo,

    hier können Sie davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X