#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und natürliche Hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und natürliche Hormone

    Lieber Doc,
    Ich nehme die Maxim und würde gerne zusätzlich Präparate mit Rotklee, Jamswurzel, und Mönchspfeffer nehmen, um meine Haut und Haare zu verbessern und den Östrogen-Spiegel zu erhöhen . Die Pille wirkt ja eisprunghemmend, die Phytohormone hingegen eisprungfördernd, ist das richtig? Ist es schädlich für den Körper beides einzunehmen? Und verringere ich damit den Verhütungsschutz der Pille?
    Vielen Dank für und viele Grüße!


  • Re: Pille und natürliche Hormone

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X