#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Finger

    Ich hatte mit einer Dame Petting.
    Kurz vor dem Petting bin ich bereits gekommen und war nach der Ejakulation leicht urinieren. Beim Petting habe ich mit meiner Hand an meinem erregierten Glied und der Spitze gerieben. Dabei ist der Lusttropfen an meine Hand gekommen. Mit besagter Hand bin ich dann an die Scheide der Dame gegangen, jedoch nicht eingedrungen. Ich hab Sie am Eingang und am Kitzler massiert.

    Besteht hier ein Risiko, dass eventuelle Spermien aus dem vorherigen Masturbieren mit den Lusttropfen ausgetreten sind und eine Gefahr darstellen, beim reiben an der Scheide?
    Die Dame befand sich in der Zyklusmitte.

    Über eine Antwort freue ich mich sehr!


  • Re: Lusttropfen am Finger

    Sie hatten doch schon einmal das Gleiche gefragt:

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...�glich-petting

    Auch heute fällt die Antwort nicht anders aus.

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen am Finger

      Bedeutet das, dass trotz des kurz vorher stattgefundenen Samenergusses absolut keine Gefahr vom Lusttropfen ausgeht, wenn dieser an die Scheide kommt wie im beschrieben Szenario?

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen am Finger

        Du kannst auch auf die Dame Ejakulieren, solange nicht eingedrungen wird passiert nichts.
        Oder was denkst du wie eine einsame Spermie von Außen nach innen kommen sollte?

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen am Finger

          Ich denke, dass eventuell der Lusttropfen von den Schleimhäuten der Scheide aufgenommen und somit in die Scheide gelangen könnte.

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen am Finger

            Das ist eben falsch gedacht!

            Kommentar


            • Re: Lusttropfen am Finger

              Dann gehe ich anhand eurer Aussagen davon aus, dass auch im oben beschriebenem Szenario ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen ist. Korrigiert mich gerne, falls ich etwas falsch verstanden habe.

              Kommentar


              Lädt...
              X