#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falscher Beginn der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falscher Beginn der Pille?

    Guten Tag, ich nehmer seid gut zwei Wochen wieder die Pille. Ich hatte die selbe zuvor schon einmal genommen, das ist aber schon mehr als ein Jahr her.
    Ich nahm die Pille zum ersten Tag meiner Regelblutung, wie es mein Arzt mir gesagt hatte. Normalerweiser, stoppt diese dann die Regelblutung. Ich habe eine Regel jetzt schon fast diese zwei Wochen lang... sie ist schwächer als normalerweise, jedoch habe ich sie schon die ganze Zeit über und frage mich ob das überhaupt gesund ist.
    Ich nahm die Pille einen Tag mal nicht und erlitt die darauf folgenden Tage imense Unterleibschmerzen, obwohl ich die Pille nur einen Tag aussetzte.

    Sollte ich die Pille kuryyeitig absetzen oder weiter nehmen?
    Ist das gesund/kann das mal passieren oder sollte ich einen Arzt aufsuchen?

    Danke im Voraus! ^^


  • Re: Falscher Beginn der Pille?

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu weiterer Anwendung der Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Falscher Beginn der Pille?

      Haben Sie vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X