#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ausgeschlossen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ausgeschlossen ?

    Hallo,
    ich nehme seit langer Zeit die Pille und nun habe ich ausgerechnet in der ersten Woche eine Pille vergessen einzunehmen. Habe es zu spät gemerkt und hatte wenige Tage danach gv. Nun ist wie gewohnt meine Blutung aufgetreten, allerdings viel schwächer als sonst. Gestern, also an Pillenpausentag 6 habe ich einen SS Test gemacht, der negativ war. Ist eine Schwangerschaft nun ausgeschlossen ?
    LG


  • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

    Wenn der GV ca 16 Tage her ist, ist der Test aussagekräftig.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

      Also hätte der 10er Test heute morgen positiv gezeigt wenn ich schwanger wäre ? Der gv liegt nun 17 Tage zurück.

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft ausgeschlossen ?

        Ja, so ist es.;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X