#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Circlet Ring Verpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Circlet Ring Verpackung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    eine Frage, ich lagerer den Circlet Ring in der Original Verpackung im Kühlschrank, einer ist noch drin.
    Habe immer darauf geachtet dass nichts daraufgelegt wird. Letztens ist mir aber passiert dass ich schweres Fleisch daraufgelegt habe. Da das so schwer war mache ich mir nun ein bisschen Sorgen, dass der Ring evtl zerquetscht wurde oder anderweitig beschädigt.
    Hält der sowas aus?

    Danke und Lg


  • Re: Circlet Ring Verpackung

    Hallo,

    in einem solchen Fall ensteht kein Schaden für den Ring.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X