#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmgeräusche und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmgeräusche und Pille

    hallo, ich habe heute um 9 wie immer meine Pille genommen.. heute früh ca 6:30 mit Durchfall zu kämpfen und nach der Einnahme ca 45 min später Darmgeräusche, blubbern und co .. sorgt mein Darm gerade dafür, dass mekne Pille nicbh richtig aufgenommen wird? Da ich ja vorher schon Durchfall hatte? Bitte um schnelle Antwort


  • Re: Darmgeräusche und Pille

    Ich muss nicbt auf Klo, aber ich habe das Gefühl, wenn ich gehen würde, könnte es flüssig sein.

    Kommentar


    • Re: Darmgeräusche und Pille

      Jetzt war ich auf Toilette und hatte Durchfall. Darf ich eine Pille direkt nach nehmen? Wie wirkt sie noch?

      Kommentar


      • Re: Darmgeräusche und Pille

        Hallo,

        Sie sollten eine Pille nachnehmen, dann bleibt der Schutz erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Darmgeräusche und Pille

          Ist es egal wann und wenn ich danach auch wieder Geräusche habe? Muss ich erst abwarten bis es „vorbei“ ist?

          Kommentar


          • Re: Darmgeräusche und Pille

            Tut mir leid doc, dass ich nerve. Aber bin ich auch geschützt, wenn ich nach pilleneinnahme noch ein paar Magen Geräusche habe und mit dem Vorwissen, dass ich gestern 4 mal auf Toilette war (davon 2 flüssig) aber hinter 4 Stunden?

            Kommentar


            • Re: Darmgeräusche und Pille

              Das ist kein Grund zur Sorge.

              Kommentar


              Lädt...
              X