#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange kann man einen Schwnagerschaftstest machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange kann man einen Schwnagerschaftstest machen?

    Ich habe im Internet schon verschiedene Sachen zu dem Thema gelesen. Auf manchen Seiten steht, dass man ab einer bestimmten SSW keinen Test mehr machen könne, weil der HCG Spiegel schon wieder zu sehr abfallen würde? Ist das wahr? Also ich weiß auch, dass der Spiegel wieder sinkt, aber so stark, dass ein Test nicht mehr anspringt? und falls es doch so ist, bis zu welcher Woche kann man noch zuverlässig testen?


  • Re: Wie lange kann man einen Schwnagerschaftstest machen?

    Hallo,

    ein Test reagiert in der gesamten Schwangerschaft positiv.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X