#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Salben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Salben

    Hallo,
    Mir wurde ja Fungizid verschrieben, welches ich immer noch anwende, doch dazu kam jetzt auch noch Linola H N. Beeinträchtigt diese Salbe die Wirkung der Pille? Dort ist nämlich Prednisolon enthalten
    Und im allgemeinen wollte ich Frage ob Salben überhaupt die Wirkung der Pille beeinflussen können, selbst wen es antibiotische Salben sind?


  • Re: Pille und Salben

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Salben

      Da mir die Creme mit Cortison nicht geholfen hat, bekam ich jetzt Zinksalbe und Allergietabletten, können die mit der Kombination von Fungizid die Pille beeinträchtigen ? Danke im Vorraus

      Kommentar


      • Re: Pille und Salben

        Auch hier besteht keine Wechselwirkung

        Kommentar


        Lädt...
        X