#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

8 Monate keine Periode und jetzt seid 2 Monaten durchgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Monate keine Periode und jetzt seid 2 Monaten durchgehen

    Hey,
    ich bin 18 Jahre alt und habe die Pille vor gut 10 Monaten abgesetzt. Erst hatte ich meine Periode 8 Monate lang nicht ich war in der Zeit auch beim Frauen Arzt, er meinte das ich eine Krankheit hätte und sehr wahrscheinlich nie Kinder bekommen könnte. Ich war natürlich total Schockiert und frustriert (hatte auch leichte Depressionen), aber dann habe ich sie nach ca 4 Monaten wiederbekommen. Alles gut und schön aber mittlerweile habe ich sie jetzt schon seit 2 Monaten durchgehen.. ohne Pause.. Aber zum Frauenarzt Trau ich mich nicht weil ich Angst habe das er wieder irgendwas sagen könnte was mich richtig fertig macht.. Hilfe, was soll ich tun?



  • Re: 8 Monate keine Periode und jetzt seid 2 Monaten durchgehen

    Hallo,

    hier sollte eine hormonelle Behandlung erfolgen, suchen Sie daher bitte unbedingt den Frauenarzt auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X