#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am ersten Einnahmetag vergessen bzw. zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am ersten Einnahmetag vergessen bzw. zu spät genommen

    Hallo,

    ich habe da ein Problem..
    Ich hatte letzten Freitag (14. Juni) am morgen das letzte Mal GV. Am Samstag habe ich dann meine Tage bekommen und diesen Mittwoch hätte ich mit der ersten Pille aus dem neuen Blister beginnen sollen, dies aber leider total vergessen !

    Habe dann gestern Mittag die versäumte Pille (Außerhalb der 12h Nachnahmezeit) eingenommen und gestern Abend wie gewohnt die 2te Pille.

    Meine Frage: Ist eine rückwirkende Schwangerschaft möglich?
    Die Pillen aus dem Blister davor wurden alle korrekt eingenommen.

    Liebe Grüße Lilli


  • Re: Pille am ersten Einnahmetag vergessen bzw. zu spät genommen

    Hi,
    eher nicht, denn in der Pause warst du ja geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X