#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Kühlschrank beschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Kühlschrank beschlagen

    Hallo,
    ich habe die Pille aufgrund eines Urlaubs (Zimmertemperatur etwas über 30°C) in den Kühlschrank gelegt. Am nächsten Tag habe ich festgestellt, dass der Blister beschlagen war. Ich habe sie dann sofort wieder aus dem Kühlschrank geholt. Jetzt habe ich gemerkt, dass etwas von der weißen Beschichtung am Blister "klebt". Es ist nicht viel und daher auch schwer zu erkennen.
    Bei der Pille die ich nach dem Kühlschrank genommen habe, konnte ich keine Rückstand in der Verpackung sehen(es ist nur der Obere Streifen betroffen). Bei den ersten beiden Pillen die ich aus dem Blister genommen habe (noch vor dem Urlaub), habe ich auch den Abrieb erkennen können.
    Das Wunder mich sehr, da ich nicht drauf geachtet habe, kann es auch sein das der Abrieb schon davor dran war.
    Ich weiß echt nicht, ob das Kondeswasser außen oder innen dran war.
    Ich habe jetzt schon eine Pille aus dem Kühlschranl genommen. Heute Abend muss ich Pille 14 nehmen (also ich bin noch in der 2. Woche)

    Ich lagere jetzt die Restlichen Pillen im Schrank auch bei den Temperaturen neben den Kondomen.
    Wie soll ich weiter verfahren?
    Woher kommt der Abrieb?
    Ist die Pille noch sicher?
    Und sind auch Kondome bei der Temperatur sicher, da ich aufjedenfall damit zusätzliche verhüten möchte.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille im Kühlschrank beschlagen

    Hallo,

    ich gehe hier noch von erhaltener Wirkung der Pillen aus, auch die Kondome nehmen keinen Schaden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X