#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille - Durchfall

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und bräuchte dringend einen Rat. Ich nehme die Pille zum ersten Mal ein seit diesen Monat. Jetzt ist es aber so, dass ich am Donnerstag nach der letzten Pille im Blister ungefähr 10 min nach Einnahme wässrigen Durchfall hatte. Ich habe gleich danach aus einer neuen Blisterpackung aus Tag Donnerstag erneut eine Pille genommen. Jetzt mache ich mir aber einen Kopf, dass dies eine falsche Einnahme war. Ich war überfordert, dass ich nach der Einnahme Durchfall hatte und hatte Angst das es keinen Schutz mehr bietet. Könnt ihr mir helfen? Normalerweise wäre ja am Donnerstag mein letzter Tag und meine Periode müsste heute einsetzen.. In der neuen Blisterpackung fehlt ja jetzt sozusagen eine öille, da ich am Donnerstag wie gesagt zwei Pillen eingenommen habe..


  • Re: Letzte Pille - Durchfall

    Hallo,

    dieses Vorgehen hat keine nachteiligen Folgen und ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille - Durchfall

      Soll ich denn jetzt mit der neuen blisterpackung weitermachen oder soll die Blisterpackung bei der ich die zweite Pille entnommen habe als Ersatzblister dienen? Und theoretisch müsste ab heute meine 7-täglge Pause sein oder?

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille - Durchfall

        Sie können die Pause wie gewohnt einlegen und danach die neue Packung benutzen.

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille - Durchfall

          Aber in der neuen blister Packung fehlt ja jetzt sozusagen eine Pille, da ich am Donnerstag die letzte 21. Pille eingenommen habe und erneut aus einer neuen Packung auch für den Donnerstag eingenommen habe, dann fehlt mir ja nach der 7 tägigen Pause noch eine Pille in der Packung.. Verstehen Sie was ich meine?

          Kommentar


          • Re: Letzte Pille - Durchfall

            Sie können die Einnahme dann entsprechend verkürzen.

            Kommentar


            • Re: Letzte Pille - Durchfall

              Und wie soll das funktionieren? Tut mir Leid aber dies ist meine 1. Einnahme und Erfahrung mit der Pille.. Wie verkürze ich die Einnahme?

              Kommentar



              • Re: Letzte Pille - Durchfall

                Legen Sie die Pause einfach nach den 20 Pillen ein.

                Kommentar

                Lädt...
                X