#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Zoely auf Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Zoely auf Qlaira

    Durch Lieferschwierigkeiten muss ich von meiner Pille Zoely auf Qlaira wechseln. Ich habe es zeitlich nicht geschafft, direkt im Anschluss der letzten Pille von Zoely die neue einzunehmen. Nun habe ich 5 Tage keine Pille genommen. Muss ich jetzt auf meine nächste Regelblutung warten oder kann ich immer noch mit der Einnahme von Qlaira beginnen?
    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Wechsel von Zoely auf Qlaira

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X