#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Kondom gerissen

    Hallo
    Ich habe in der 1. Woche am 6. Tag die Pille vergessen und sie dann 20 stunden später nachgenommen als mir aufgefallen ist, dass ich sie vergessen habe. 10 Tage später ( in der Zwischenzeit habe ich die Pille immer zu gewohnten Zeit genommen) ist das Kondom gerissen. Nun bin ich gerade in der 7-tägigen Pillepause und bekomme normalerweise am 4. Tag meine Regel , heute ist der 5. Tag und i habe meine Regel noch immer nicht nun habe ich Angst schwanger zu sein
    Bitte um Hilfe danke schonmal im Vorraus


  • Re: Pille vergessen und Kondom gerissen

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen nach dem Vergessen war der Schutz in diesem Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen und Kondom gerissen

      und warum kommt meine Regel nicht kann sich das durch das Vergessen der Pille verschieben?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen und Kondom gerissen

        Die Blutung kann sich immer mal verzögern.
        Wenn Sie allerdings bis zu 5 Tage VOR der vergessenen Pille GV hatten, kann auch eine Ss vorliegen. Ich würde ggf. hier zur Sicherheit einen Ss-Test machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X