#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsstreifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsstreifen?

    Hallo spricht dieser streifen am bauch für eine schwangerschaft?


  • Re: Schwangerschaftsstreifen?

    Was ist nur los mit dir?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsstreifen?

      Ich mache mich immernoch verrückt mit den Gedanken.. ich habe keine Kraft mehr der Gedanke das etwas passiert ist bringt mich um

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsstreifen?

        Das ist aber doch ein Problem dass nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun hat, die ist ja nicht möglich, sondern eher mit einer Angststörung.
        Du kannst doch nicht erwarten, dass sich das Forum mit deinen Ängsten beschäftigt, obwohl du niemandem hier glauben schenkst, sondern teilweise Antworten ignorierst und direkt einen neuen Thraed aufmachst.
        Das wäre eher ein Fall für Selbsthilfe, das Thema meiden, nicht mehr nachfragen, dich mit anderem beschäftigen, oder für eine Psychotherapie.
        Niemand kann verlangen dass die Leute hier sich tagtäglich mit deinen diffusen Ängsten beschäftigen, da müsstest du im Psychiatrieforum schreiben, aber das ist auch nicht dafür da deine Liste der neuen Symptome abzuarbeiten, sondern Hinweise zu geben wie du da raus kommst.

        Hier immer wieder zu schreiben bringt nichts, im Gegenteil, das sorgt dafür dass du dich unablässig damit beschäftigst und die Angst immer schlimmer wird.

        Also versuch mal dem Rationalen eine Chance zu geben und dich um das eigentliche Problem zu kümmern und das ist keine Schwangerschaft und auch kein Abfragen, zumal du ja sowieso niemandem Glauben schenkst und deine Ängste nur fütterst.

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsstreifen?

          Ja du hast vollkommen recht..
          Kann ich wirklich nicht schwanger sein?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsstreifen?

            Nein, kannst du nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X