#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen zu wenig im Zyklus genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen zu wenig im Zyklus genommen

    Hallo,
    Ich hatte diesen Monat leider öfters mit Magen-Darm zutun und musste deshalb an zwei Tagen jeweils die Pille nachnehmen. Daher fehlen mir in diesem Monat natürlich 2 Pillen, so dass ich nur 19 Tage die Pille anstatt 21 Tage lang nehme.

    kann dies Auswirkungen auf den Schutz haben? Was passiert, wenn es nächsten Monat nochmal vorkommt und es wieder weniger wird?

    Danke schonmal vorab.


  • Re: 2 Pillen zu wenig im Zyklus genommen

    Hallo,

    eine solche Verkürzung der Einnahme ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X