#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem und zwar nehme ich die Asumate 20, ich hätte eigentlich vorletzte Woche schon in die Pause gehen müssen, habe dann aber die Pause hinausgezögert weil ich in den Urlaub geflogen bin. Habe letztendlich 28 Tage lang die Pille durchgenommen und bin dann in die Pause, heute bin ich am 5. Tag meiner Pause und würde diese gerne heute auch beenden und mit der Einnahme meiner Pille weitermachen, da ich nicht mehr weiß ob ich am 28. Tag sicher eine Pille genommen habe. Ist es okay wenn ich die Pillenpause also um 3 Tage verkürze? Besteht weiterhin der Schutz?

    Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X