#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille

    Hallo zusammen

    Bei dem Thema Durchfall und Pille, weiss ich nie genau, wie ich damit umgehen soll.

    Wenn ich beispielsweise letzten Montag einmal breiigen-wässrigen Stuhlgang hatte und am Freitag wieder, ist man dann immer noch geschützt? Wichtig dabei: Der breiige-wässrige Stuhlgang tauchte bei mir nicht innerhalb der 3-4 Stunden nach Pilleneinnahme auf und ich war da in der 3. Einnahmewoche.

    Wie gross darf der Abstand beziehungsweise das Zeitfenster zwischen Durchfällen sein, damit man trotzdem noch geschützt bleibt?

    Vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Durchfall Pille

    Hallo,

    in dem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall Pille

      Vielen lieben Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X