#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung sehr schwach

    Hallo liebes Team,

    ich habe aber eine Frage . Ich nehme die swingo 30 sehr regelmäßig und habe keinen Einnahmefehler gemacht . Jedoch habe ich sie leider einmal zweimal am Tag genommen, wo mein FA meinte, dass dies nicht schlimm sei . Ich habe sie dann ganz normal weitergenommen. Jetzt bin ich in der Pillenpause und meine Blutung hat einen Tag früher als sonst angefangen und war erst sehr schwach und ziemlich hell ... mittlerweile ist es Montagmorgen und sie ist etwas mehr geworden aber immer noch im Vergleich zu den anderen Zyklen sehr wenig .

    Muss ich mir mir sorgen machen ? Ich habe in dem letzten Zyklus nur leichte Vitamin c Tabletten genommen aber kein Antibiotikum oder sonstiges . Ich hatte auch keinen Durchfall oder Erbrechen ...

    danke schonmal im Voraus


  • Re: Abbruchsblutung sehr schwach

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X