#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Langzeitzyklus vergessen

    Hallo!

    Ich nehme schon seit ca. 2-3 Monaten meine Pille, die Maxim durch. Habe im letzten Blister in der ersten Woche die 4. Pille vergessen. Danach auch mit Kondom und allem verhütet. Hab auch ganz normal wie gewohnt meine Periode bekommen und hab gestern wieder mit dem neuen Blister angefangen. Zu meiner Frage: Muss ich denn nun 7 weitere Pillen einnehmen mit zusätzlicher Verhütung (Kondom etc.) oder bin ich nun wieder geschützt?


  • Re: Pille in Langzeitzyklus vergessen

    Der Schutz besteht die ganze Zeit schon .... (er war nie weg). Sie müssen also nicht zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille in Langzeitzyklus vergessen

      Der Schutz besteht die ganze Zeit schon .... (er war nie weg). Sie müssen also nicht zusätzlich verhüten.
      Auch wenn ich die vergessene Pille später als 12 Stunden genommen habe? Ich bin da immer furchtbar unsicher.

      Kommentar


      • Re: Pille in Langzeitzyklus vergessen

        Ja auch dann, da Sie die Pille ja im Lzz anwenden.
        Solange Sie sich nicht in der ersten oder letzten Woche des Lzz befinden, birgt eine einzelne vergessene Pille kein Risiko.

        Kommentar


        Lädt...
        X