#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Blutung

    Hallo,

    wollte die Pille 3 Monate durchnehmen müsste jetzt eigentlich noch zwei nehmen allerdings habe ich heute eine leichte Blutung bekommen. Soll ich jetzt schon in die Pause gehen oder die zwei letzten noch nehmen? Habe am Mittwoch auch noch einen Frauenarzttermin sollte ich den dann verschieben?

    Danke


  • Re: Pille Blutung

    Ich würde jetzt schon in die Pause gehen und mit dem FA telef. abklären, ob Sie trotzdem kommen sollen oder nicht ...

    Kommentar


    • Re: Pille Blutung

      Hallo,

      danke für die Antwort. Habe die heute morgen allerdings jetzt schon eine genommen es war auch nichts mehr da an Blutung morgen wäre die letzten dann würde ich meine Tage Donnerstag bekommen und könnte Mittwoch zum Termin würden sie die noch nehmen? Das beeinträchtigt ja nicht den Schutz oder?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Pille Blutung

        Ja, dann würde ich die letzte auch noch nehmen. Der Schutz wird hier nicht beeinträchtigt.

        Kommentar



        • Re: Pille Blutung

          Super Danke für Ihre Mühe,

          habe jetzt wieder ganz leicht bräunliche Schmierblutung. Ich habe die Pille ja immer genommen das liegt dann wahrscheinlich daran, dass ich die so lange durchgenommen habe oder? eine SW wäre ja eigentlich nicht möglich.

          Ich danke Ihnen falls Sie mir hier noch eine Rückmeldung geben würden wäre ich etwas beruhigter.

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X