#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille dannach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille dannach

    Hallo,
    ich bin am verzweifeln. Und zwar folgendes Problem:
    ich habe vom 21.05 bis zum 28.05 das Antibiotikum Amoxcillin 1000 genommen und hatte vom 27.05 bis zum 2.06 die Pillenpause, habe dann aber am 2.06 die Pille danach eingenommen, da das Kondom gerissen ist. Meine Tage habe ich am 30.05 ca bekommen und die waren am 1/2.06 wieder vorbei. Dadurch dass ist die Pille am 03.06 wieder regelmäßig jeden Tag genommen habe bis heute, wusste ich ich musste zusätzlich verhüten wegen der Pille danach. Heute jedoch ist das Kondom geplatzt, jedoch kam es zu keiner Ejakulation und wir waren am Anfang und als das Kondom geplatzt ist, hat er direkt rausgezogen. Dann bin ich heute zur Apotheke gefahren und die Pille dannach zum zweiten Mal eingenommen. Ich muss jetzt noch eine Woche die pille nehmen, bevor ich wieder meine Periode bekomme am 27/28.06. Kann es zur Verzögerung der Periode kommen? Und wie sieht es aus, muss ich im nächsten Zyklus wieder zusätzlich verhüten obwohl der jetzige Zyklus noch nicht vorbei ist?
    Ich bin über eineAntwort sehr sehr dankbar. Danke im Voraus!!
    Liebe Grüße


  • Re: Pille dannach

    Eine Verzögerung der Periode ist durchaus möglich ...
    Ich würde hier die Einnahme der normalen Pille beenden und dann am ersten Blutungstag wieder beginnen. Bis dahin besteht dann kein Schutz.
    Wenn Sie die normale Pille weiternehmen, besteht der Schutz erst mit der ersten Pille im neuen Zyklus.

    Kommentar


    • Re: Pille dannach

      Vielen Dank für die Antwort, jedoch möchte ich die Meinung von Dr.Scheufele mir anhören. Ich brauche dringend eine Antwort.
      Ich bin auch ab heute in der letzten Woche der Pilleneinnahme. Wenn ich die Pille ab heute nicht mehr nehme, dann würde ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen? Und dann würde ich am ersten Tag die Pille wieder nehmen und dann nach 7 Tagen ist der Schutz wieder da ?


      Dr.Scheufele ich brauche ihren Rat!!

      Kommentar


      • Re: Pille dannach

        https://www.onmeda.de/forum/verhütun...nd-rat-gesucht

        Kommentar


        Lädt...
        X