#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nicht gegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nicht gegeben

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe bei meinem letzten Zyklus gleich eine neue Pillenpackung angehängt. Gestern hatte ich die Pille 15 (genau Anfang 3 Woche) um 20:00 Uhr genommen. Leider habe ich mich aufgrund zu hohem Alkoholkonsums zwischen 23:00-00:00 Uhr überheben.
    soll ich jetzt eine Pause einlegen oder die Pille durchnehmen und dann noch mal einen Blister anhängen?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Pillenwirkung nicht gegeben

    Übergeben meine ich

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nicht gegeben

      Hallo,

      da Sie sich im Langzeitzyklus befinden, ist der Schutz hier erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung nicht gegeben

        Soll ich die Pille also wie gewohnt einnehmen (noch 6 Tabletten) und dann in die Pause gehen?

        Ich hab seit gestern Schmierblutungen bekommen. Wahrscheinlich eine Nebenwirkung. Davor habe ich alle 21+14 Pillen richtig eingenommen. Nehme die Selina.

        Danke!

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung nicht gegeben

          Setzen Sie die Anwendung wie gewohnt fort.

          Kommentar

          Lädt...
          X