#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

    Hallo ,
    mein freund und ich hatten letztens Petting.
    Er war die ganze Zeit komplett angezogen. Hose Unterhose etc. alles an. Er hat sich nie in die Hose reingefasst. Er hat mich erst durch die Unterhose befriediegt und danach ohne die Unterhose. Könnten lusttropfen durch seine hose an sein Finger gekommen sein und dann in mich gelangt sein?


  • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

      Hallo

      ich mache mich total verrückt ich habe nach 12. Tagen die pille abgesetzt und haben an dem Tag wo ich das petting hatte meine abbruchblutung bekommen.

      ich habe angst das er zwischendurch sich doch irgendwie angefasst hat. Er hat aber zwischendurch immer irgendwas anderes noch gemacht bevor er mich angefasst hast..

      meine haare gestreichelt mein gesicht angefasst etc. kann ich es zu 100% ausschließen?

      Kommentar


      • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

        Ja, du brauchst dich wirklich nicht verrückt machen und du kannst eine SS ausschließen.

        Kommentar



        • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

          Hey vielen dank für deine Antwort es geht mir aber einfach nicht aus dem Kopf ich esse seit Tagen nichts mehr vor angst.

          Kommentar


          • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

            Sie können ein Risiko zu 1000000000000% ausschließen!
            Die Angst müssen Sie selbst in den Griff bekommen ...
            Denken Sie aber bitte mal an die Aufklärung!
            Wenn man denn durch angezogene Klamotten schwanger werden könnte, dann glauben Sie mir, hätte bereits jemand ein Ganzkörperkondom erfunden, mit dem wir alle auch in der Stadt rumlaufen würden ...

            Kommentar


            • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

              Sie können ein Risiko zu 1000000000000% ausschließen!
              Die Angst müssen Sie selbst in den Griff bekommen ...
              Denken Sie aber bitte mal an die Aufklärung!
              Wenn man denn durch angezogene Klamotten schwanger werden könnte, dann glauben Sie mir, hätte bereits jemand ein Ganzkörperkondom erfunden, mit dem wir alle auch in der Stadt rumlaufen würden ...
              Hallo,
              erstmal vielen Dank für deine Antwort!
              Ich weiß das man angezogen nicht schwanger wird aber ich war ja untenrum nicht angezogen.. und ich habe angst das irgendwie durch seine Hose lusttropfen an sein Finger gekommen sind.. ist das irgendwie möglich? Könnten zb wenn er sich untenrum über die hose streichelt oder irgendwie sowas das die lusttropfen an sein Finger kommen?

              Kommentar



              • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

                und ich habe angst das irgendwie durch seine hose lusttropfen an sein finger gekommen sind.. Ist das irgendwie möglich? Könnten zb wenn er sich untenrum über die hose streichelt oder irgendwie sowas das die lusttropfen an sein finger kommen?
                nein, das ist definitiv nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?


                  nein, das ist definitiv nicht möglich!!!!!!!!!!!!!!!
                  hey,
                  ich hätte noch eine Frage.
                  überleben lusttropfen lange am Finger? Sagen wir mal er hatte irgendwie lusttropfen am Finger und er hat mich aber immer bevor er mich untenrum angefasst hat mein Gesicht etc angefasst.. würden die das überleben?

                  Kommentar


                  • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

                    NEIN, auch das würde "die" nicht überleben!

                    Kommentar



                    • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

                      NEIN, auch das würde "die" nicht überleben!
                      Hallo ich habe die pille nur 2 Monate genommen und sie dann mittendrin abgesetzt.. meine Abbruchblutung ist nun vorbei dennoch habe ich brustschmerzen und zwischendurch immer unterleibschmerzen.. spricht das für eine ss?

                      Kommentar


                      • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

                        Wie Herr Dr. Scheufele bereits an anderer Stelle beantwortet hat > hat das eine hormonelle Umstellungsursache

                        Mit einer SS hat das nichtszu tun und schon garnicht wegen "Lusttropfen durch die Jeans am Finger ... " Damit ist alles gesagt!

                        Kommentar


                        • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

                          Wie Herr Dr. Scheufele bereits an anderer Stelle beantwortet hat > hat das eine hormonelle Umstellungsursache

                          Mit einer SS hat das nichtszu tun und schon garnicht wegen "Lusttropfen durch die Jeans am Finger ... " Damit ist alles gesagt!
                          ich habe die pille aber nur 2 Monate genommen net mal komplett 2 monate also mein körper hat sich doch bestimmt nicht daran gewöhnt so dass es eine hormonelle umstellung ist..

                          Kommentar


                          • Re: Können lusttropfen durch die jeans ans finger kommen?

                            Ws für eine Antwort erwünschst du dir denn, dass du zufrieden damit bist?
                            Mehr als dass es nicht möglich ist, geht doch gar nicht.

                            Und natürlich haben auch zwei Monate Pille Auswirkungen auf den Hormonhaushalt und der Körper stellt sich um, ansonsten wäre sie ja witzlos und wenn sie abgesetzt wird, dann stellt er sich wieder um, die einen merken es mehr und die anderen weniger.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X