#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrochen

    Hallo Doc,
    Ich hatte gestern früh GV, abends um 21:30 hab ich die Pille genommen! Gegen 02:00 nachts musste ich mich heftigst übergeben... ich denke zu viel Alkohol...
    habe gegen 02:30 nochmal eine Pille nachgenommen! Bin ich normal geschützt oder muss ich sogar die Pille danach nehmen??
    bitte um schnelle Antwort


  • Re: Erbrochen

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrochen

      Jetzt habe ich noch eine Frage...
      da ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag so stark erbrochen habe, spinnt mein Magen im Moment komplett verrückt... mir tut alles weh, habe ein Gefühl wie Muskelkater, kann nicht viel essen und bin sofort satt, muss dauernd aufstoßen und es besteht leichte Übelkeit- könnte ein Reizdarm sein oder?!

      Auf jeden Fall zu meiner Frage, ich habe seit dem ich erbrochen habe nicht einmal die Pille vergessen!
      Aber wenn ich jetzt weiterhin Übelkeit habe, „Durchfall“ war auch schon zweimal leicht dabei...
      wie lange können die Spermien nach dem GV vom Samstag noch was in mir anstellen? Oder ist die Gefahr schon längst vorüber?
      Bitte um schnelle Antwort
      Danke

      Kommentar


      • Re: Erbrochen

        Es gab keine Gefahr!!
        Ihre Beschwerden haben nichts mit einer , was Sie denken, Schwangerschaft zu tun ... denn Sie können nicht schwanger geworden sein!

        Ansonsten > Spermien überleben im allgemeinen bis zu 5 Tage.

        Kommentar


        Lädt...
        X