#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ss Risiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ss Risiko

    Mein Freund und ich lagen gestern ganz nackt nebeneinander. Dabei kam sein Penis 2 mal GANZ kurz AN meine Vagina. Er ist aber nicht eingedrungen. Hatte aber wahrscheinlich.

    Wäre es möglich das ich so schwanger werden könnte? Weiß nicht wo er genau mit dem Penis mich berührt hat. Aber es war an der vagina


  • Re: Ss Risiko

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ss Risiko

      Besteht auch kein Risiko wenn der Lusttropfen zwischen die Schamlippen gekommen wäre?
      ich meine dann kann der lusttropfen ja ganz leicht zum Scheideneingang kommen wenn er zwischen die Schamlippen gekommen ist...

      Kommentar


      • Re: Ss Risiko

        Und wie soll er dann zu seinem Bestimmungsort kommen?
        Der kann nicht selbstständig eindringen.

        Kommentar



        • Re: Ss Risiko

          Stimmt ja schon. Aber ich dachte halt, wenn der Lusttropfen schon mal zwischen den Schamlippen ist, dann hat er ja eigentlich kein Hindernis mehr noch zum Scheideneingang zu kommen und dann eine Schwangerschaft hervorzurufen.

          Weil man liest immer wieder (z.b.: Bravo und andere Seiten) das es ausreicht das der Lusttropfen an den Scheideneingang kommen muss um eine Schwangerschaft hervorzurufen

          Kommentar


          • Re: Ss Risiko

            Ja, das liest man immer mal wieder.
            Spermien müssen schwimmen und sie brauchen als Schutz das Sperma, sie können also gar nicht von Außen nach Innen kommen, mal abgesehen davon dass sie bis dahin gar nicht erst überleben.

            Kommentar

            Lädt...
            X